Als Familienunternehmen ist es seit dem ersten Tag unser Ziel, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem authentische Werte, persönliche Entwicklung und Teamarbeit auf ein gemeinsames Ziel ausgerichtet sind: einem Ansatz, bei dem der Gast an erster Stelle steht. Das bedeutet, dass wir BENSIMON Apartments als eine Ansammlung von starken Persönlichkeiten sehen, die eine gemeinsame Mission verbindet: unseren Gästen stets das beste Reiseerlebnis zu bieten und Wünsche zu erfüllen, die sie vielleicht noch gar nicht kennen. Um es in einem Satz zu sagen: Unsere Gäste sollen sich „wie zu Hause“ fühlen.
Teamwork ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Das perfekte Zusammenspiel und die reibungslose Interaktion hinter den Kulissen gleich mehrerer Abteilungen ist umfangreich und wirklich bemerkenswert. In den wenigen Stunden zwischen Check-out und Check-in leistet unser fantastisches Team meist im Verborgenen eine hervorragende, fast übermenschliche Arbeit. Jeder Einzelne sorgt dafür, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt genießen können.
Mit einem tiefen Verständnis für Sauberkeit und einem Fokus auf Effizienz reinigt unser Housekeeping-Team jedes Apartment mit unglaublicher Hingabe. Um Höchstleistungen zu erbringen und die Erwartungen unserer Gäste im Idealfall noch zu übertreffen, braucht es vor allem einen Sinn für Perfektion und ein Auge fürs Detail. Gleichzeitig kümmern sich unsere „Cowboys“ - so der Spitzname unserer Handwerker - um eventuelle Reparaturen oder partielle Modernisierungs- und Instandhaltungsarbeiten. Das „Operations“-Team behält dabei alle Abläufe im Auge, steht den Gästen vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung und führt eine umfassende und abschließende Qualitätskontrolle im Apartment durch. In der Zentrale bietet das aufmerksame Orga-Team bestehenden und zukünftigen Gästen die Möglichkeit, online, telefonisch oder persönlich Fragen kompetent zu beantworten und Wünsche zu erfüllen.
Unser übergeordnetes Ziel ist es, allen Gästen designorientierte, qualitativ hochwertige und gleichzeitig lokal inspirierte Serviced Apartments zu bieten. Dabei schaffen wir einen inspirierenden Ort, der als Zufluchtsort dient, um Neues zu entdecken, soziale Bindungen zu vertiefen und das Bewusstsein für das Schöne zu stärken. Bei uns erleben unsere Gäste unvergessliche, wertvolle Momente mit ihren Liebsten und ein Wohlgefühl, das auf die Facette ihrer Identität zugeschnitten ist. Wir wollen Gastfreundschaft neu definieren und unsere Marke erweitern, um noch mehr Gäste bei uns willkommen zu heißen.
Interview
Einblicke der Gründer Ben & Simon
Datenschutz-Hinweis: Dieses Video ist über "youtube-nocookie.com" eingebettet, sodass beim Laden der Website keine Verbindung zu YouTube hergestellt wird. Erst durch das Abspielen des Videos werden Daten wie Ihre IP-Adresse an YouTube (Google Ireland Limited) übertragen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.
Lerne uns kennen
Einige Fakten über BENSIMON
+ 35
Außergewöhnliche Menschen bilden das Herz des BENSIMON-Teams
Hinter den Kulissen schafft jeder Einzelne einen Hauch von Magie und sorgt dafür, dass unsere Gäste einen bezaubernden und perfekten Aufenthalt bei uns genießen.
24,000
Pralinen wurden als kostenloses Willkommensgeschenk an unsere Gäste verteilt.
Fast so viel wie unsere Gesamtzahl an Gästen pro Jahr.
+3,800
persönlich unterschriebene Willkommensbriefe jedes Jahr für unsere großartigen Gäste!
Jede Buchung beinhaltet ein kostenloses Willkommenspaket mit einer erfrischenden Flasche Wasser, einer festlichen Flasche Prosecco und einer liebevollen Goodie-Bag zum Abschied.
27
ist das Durchschnittsalter unseres Teams.
Im Alter von 19 bis 44 Jahren umfassen unsere Mitglieder eine Reihe von Lebenserfahrungen und schaffen so ein lebendiges Spektrum an Perspektiven.
18
epische Teamevents
in den letzten 12 Monaten – vom klassischen BENSIMON Ahoi bis hin zu festlichen Zusammenkünften und monatlichen Pizza- und Biertreffen. Mach dich bereit für weitere gemeinsame Highlights! Mehr sehen
850
Cowboys
ist der Spitzname eines Mitglieds des Instandhaltungsteams und spiegelt die umfassenden Fähigkeiten wider, die für die Instandhaltung der hochwertigen Apartments erforderlich sind. Letztes Jahr verbrauchte unser Team über 850 Liter Farbe, um die Wände aufzufrischen.
Entdecke unsere Story
Unsere Story
Kontakt
Kontakt
Komm gern mit uns in Kontakt, verwende dafür folgendes Formular