Bensimon - Logo
  • Sprache auswählen:
  • EN
  • DE
Anreise

Flughafen Berlin Brandenburg (BER) - Die Fahrt dauert etwa 45 min mit öffentlichen Verkehrmitteln. Je nachdem in welchem Terminal du landest, nimmst du vom Terminal 1-2 die FEX Bahn, welche Richtung Hauptbahnhof fährt und steigst an der Station Ostkreuz aus. Vom S-Bahnhof kannst du in die Ringbahn steigen (S42), welche dich bis zur S Schönhauser Allee fährt. Dort steigst du um in die U2 Richtung U-Theodor Heuss Platz und fährst bis zur Eberswalderstraße. Von dort sind es ca. 8 min zu Fuß bis zu deinem Apartmenthaus.

Taxi - Eine Taxifahrt dauert ungefähr 40 min zur Apartmentadresse. Wir empfehlen dir ein Taxi am Flughafen zu nehmen, auf der Uber App oder der FREE NOW App zu bestellen. Es gibt auch eine 24 Stunden Hotline: +49 30 21 01 01

Wir können dir auch gerne einen privaten Transfer anbieten vom Flughafen zu deinem Apartment. Solltest du daran Interesse haben, würden wir dich bitten dieses Anfrageformular auszufüllen: https://my.bensimon.de/shuttle-c37

Hauptbahnhof - Vom Hauptbahnhof bis zu deinem Apartment sind es 25 min Fahrtzeit. Vom Hauptbahnhof setzt du dich in die Tram (M10, Richtung Wahrschauer Straße) und steigst aus am U-Bahn Hof Eberswalderstraße. Von dort sind es ca. 8 min zu Fuß bis zu deinem Apartmenthaus.

Taxi - Eine Taxifahrt dauert ca. 15 min zur Apartmentadresse. Wir empfehlen dir ein Taxi am Flughafen zu nehmen, auf der Uber App oder der FREE NOW App zu bestellen. Es gibt auch eine 24 Stunden Hotline: +49 30 21 01 01

Ausstattung

Jedes Apartment ist mit Handtüchern, mindestens einem Fön, Handseife, Shampoo, Duschgel und Haarspülung ausgestattet. Bei Bedarf bringen wir Euch gerne mehr. 

Die Bettwäsche für jeden gebuchten Gast wird von uns entsprechend zur Verfügung gestellt und vorbereitet.

Prior Arrival

Das ist gar kein Problem, da die Person die das Apartment gebucht hat, den digitalen Türcode mitgeteilt bekommt, nachdem Sie den Online Check in durchgeführt hat, und diesen dann an die anderen Personen der Buchung weitergeben kann. Allerdings sollten alle Gäste einer Buchung den Türcode an keine externen Personen weitergeben. Mit dem Türcode gelangen alle Gäste einer Buchung ab 15 Uhr am Anreisetag ins Apartmenthaus, sowie in das gebuchte Apartment.

Baby

Bei Bedarf stellen wir euch gerne ein Babybett (Hauck Dreamn Play Reisebett) und/oder einen Babystuhl kostenlos zur Verfügung. Bitte gebt uns in diesem Fall dafür mindestens einen Tag vor eurer Anreise Bescheid. Je nach Standort und Verfügbarkeit kann auch ein Kinderwagen angefragt werden.

Kinder unter 2 Jahren übernachten bei uns kostenfrei.

Leider stellen wir keinen Babysitting Service zur Verfügung.

Ausstattung

Ja, in der Holzkiste in einem der Regale im Apartment befindet sich ein Bügeleisen. Außerdem befindet sich in dem Regal ein Bügelbrett.

Empfehlungen

Hier findest du einige Bars in der Nähe des Apartments, die wir empfehlen können:

  1. Bar Central
  2. Ick koof mir Dave Lombardo wenn ick reich bin 
  3. Kaminbar
  4. Doors Musikkneipe 
  5. 100 Gramm Bar
  6. Trommel 
  7. Monterey Bar 

Check-in

Der Check-in erfolgt ausschließlich online. Du erhältst innerhalb von 3 Tagen vor deiner Ankunft eine Einladung zu deinem Online Check-in. Nachdem du den Online Check-in abgeschlossen hast, erhältst du deinen persönlichen Türcode, mit dem du Zugang zum Apartmenthaus und deinem Apartment selbst erlangst.

Am Tag deiner Ankunft kannst du das Appartement ab 15:00 Uhr beziehen. Sobald das Apartment von unserer Seite aus freigegeben wird, wirst du umgehend benachrichtigt.

Ja, die Tourismus- und Kurtaxe gilt für alle Übernachtungen. Sie beträgt 7,5% des gesamten Buchungspreises (Nettopreis) ohne Mehrwertsteuer und weitere Gebühren. Sie wird während des online Check-ins von uns eingezogen und dann an die Stadt Berlin weitergegeben.

Alle Standorte


Der früheste Check-in, den wir dir derzeit zusagen können, ist um 15:00 Uhr. Da die vorherigen Gäste des Apartments um 11:00 Uhr auschecken, benötigen wir 3-4 Stunden, um das Apartment für euch zu reinigen und vorzubereiten. Wir hoffen hier auf euer Verständnis.

Sollte das Apartment zu einem früheren Zeitpunkt fertig sein, werden wir dich umgehend informieren.


Gerne könnt ihr euer Gepäck bis dahin in unserem Gepäckraum unterbringen.

Check-out

Der späteste Check-out, den wir dir garantieren können ist 11 Uhr. Die Gäste, welche das Apartment nach dir beziehen, dürfen ab 15 Uhr ins Apartment. Dementsprechend brauchen wir 3-4 Stunden, um das Apartment für die neuen Gäste zu reinigen und vorzubereiten. Wir hoffen hier auf dein Verstädnis. 

Uns ist bewusst, dass der Tag der Abreise etwas hektisch werden kann. Um deinen Komfort zu garantieren und lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir dir eine online check-out Option. Du kannst auch deine digitale Gästemappe (tablet) nutzen, um online auszuchecken. Außerdem erhälst du eine Einladung für deinen online check-in via Direktnachricht oder Email. 

Bei deinem Online Check Out hast du zudem die Möglichkeit, eine Rechnung für den Aufenthalt digital erstellen zu erstellen und mögliche Schäden im Apartment zu melden. Wir würden dich bitten den Online Check-Out durchzuführen, um für alle Seiten einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Leider ist der späteste Check-out, den wir dir derzeit zusagen können, um 11:00 Uhr. Da die Gäste, die das Apartment nach euch beziehen, um 15:00 Uhr einchecken, benötigen wir 3-4 Stunden, um das Apartment für sie zu reinigen und vorzubereiten. Wir hoffen auf dein Verständnis. Gerne könnt ihr euer Gepäck nach eurem Check-out in unserem Gepäckraum unterbringen.

Empfehlungen

Hier findest du einige Cafés in der Nähe eures Apartments, die wir empfehlen können:

  1. Schätzchen - Das Café für schöne Dinge & Salonkultur 
  2. Café gut gezogen 
  3. Caffe e Cioccolata 
  4. Kaffee KÄTHE 
  5. Cafe Einstern 
  6. Kaffee Marlene 
  7. Zacharias

Küche

Wenn ihr Essen bestellen wollt, könnt ihr es online tun und es sich direkt zu eurem Apartment liefern lassen. Teilt dem Restaurant oder dem Lieferanten die Nummer des Apartments mit, bevor ihr eure Bestellung abgibt. Wir empfehlen die folgenden Apps: Lieferando, Uber Eats & Wolt. Für Lebensmittelgeschäfte: Getir, Gorillaz & Flink.

Fahrräder

Der beste Weg bei gutem Wetter die Stadt zu erkunden ist mit dem Fahrrad. Die Chorinerstraße selbst ist eine Fahrradstraße. Ihr könnt direkt bei uns von April bis November (je nach Wetterlage und Verfügbarkeit) Fahrräder für EUR 15,00 am Tag ausleihen.

Küche

Leider bieten wir kein Frühstücksservice in unseren Apartments an. 

Ihr könnt euch entweder selbst ein schönes Frühstück in eurer voll ausgestatteten Küche zubereiten oder draußen an einem dieser Frühstückslokale in der Nähe des Apartments frühstücken:

  1. 44 Brekkie (12 min min zu Fuß)
  2. Greenfinch (25 min min zu Fuß)
  3. Kaffee.Bar (20 min min zu Fuß)
  4. Love at first Bite (10 min min zu Fuß)
  5. Zeit für Brot (8 min min zu Fuß)
  6. Bettyn Caty (10 min min zu Fuß)

Alternativ findet ihr eine Liste von ausgezeichneten Frühstückscafés und Restaurants in unserer digitalen Gästemappe (Tablet) in eurem Apartment.

Natürlich steht euch unser Team auch gerne für eine persönliche Empfehlung zur Verfügung.

Fernseher

Jedes Apartment verfügt über einen TV mit einem auf HDMI angeschlossenen Google Chromecast. Hier findest du eine Kurzanleitung zur Benutzung des Google Chromecast: 

Du kannst es kaum abwarten, mit dem Streamen loszulegen? Unsere Mission ist es, dass Du Dich von der ersten Sekunde an wie zu Hause fühlst. Gerne findest du in deinem Apartment ein Google Chromecast um Videos oder Audio auf dem TV zu streamen. So einfach geht's:


Schritt 1: Bitte logge dich in das Apartment WIFI ein
Um von deinem (persönlichen) Smartphone oder Tablet Inhalte auf dem TV zu streamen, musst du bitte in dem gesicherten Apartment WIFI Netzwerk eingeloggt sein. 

Hinweis: Du findest die WIFI Informationen in unserer digitalen Gästemappe (Tablet) unter dem Menuunkt "Willkommen - Gästeinformationen" 


Schritt 2.: Schalte bitte den TV auf die Quelle HDMI um
Auf der TV-Fernbedienung findest du die Taste "Source", um das TV-Programm (digital) auf HDMI (1,2 oder 3) umzustellen.


Schritt 3. Inhalte streamen
Informationen zum Streamen von Chrome auf Ihren Fernseher oder von Chromecast-fähigen Apps auf Ihren Fernseher (wie zB Netflix oder Youtube).

 

Hinweis: Wenn das Gerät beim Streamen neu startet, versuchen Sie, die Inhalte noch einmal zu streamen. Gerne kannst du auch mit der Google Home App Inhalte streamen.

Gepäck

Euer Gepäck könnt ihr am Tag der Anreise und Abreise in unserem Gepäckraum verstauen. Unseren Gepäckraum findest du im Dachgeschoss (5. OG) und den Zugangs-Code für den Gepäckraum erhältst du von uns nach der Durchführung deines Online Check-ins.

Haustiere

Da wir auch gerne Gäste begrüßen, die allergisch auf Tierhaare reagieren, müssen wir leider jegliche Haustiere bei uns untersagen. Danke für dein Verständnis.

Kommerzielle Nutzung

Wir gestatten in unseren Apartments grundsätzlich nur Foto- und Video-Aufnahmen für private Zwecke.

Kommerzielle Aufnahmen für Film, TV, Werbung, für monetäre Social Media Anwendungen (z.B. YouTube, Instagram, Facebook usw.) oder Stock Footage Agenturen (z.B. Shutterstock, iStock usw.) sind strengstens untersagt und bedürfen einer vorherigen Rücksprache mit uns.

Eine von uns erteilte Aufnahme-/Drehgenehmigung innerhalb eines Apartments entbindet den Gast nicht von den geltenden Hausregeln. Darüber hinaus ist darauf zu achten, dass speziell eingesetzte Lichtquellen andere Gäste oder Mieter angrenzender Wohnhäuser nicht stören.

Kontakt

Gerne erreichst Du uns jederzeit unter: +49 30 1208 63840 oder hello@bensimon.de für Fragen oder Wünsche.

Zudem ist unser Team in der Regel zwischen 10 Uhr und 16 Uhr vor Ort und steht Dir auch gerne persönlich zur Verfügung.

Kaution

Wir behalten uns das Recht vor, eine Schadenskaution zu verlangen. Die Kaution wird auf deinem PayPal-Konto oder per Kreditkarte geblockt, aber nicht abgebucht. Die Kaution wird ungefähr 24 Stunden nach dem mangelfreien Check-out wieder freigegeben.

Ausstattung

Unsere Apartments sind nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. In jedem Apartment stehen jedoch Standventilatoren bereit, die Ihr selbstverständlich frei nutzen könnt.

Küche

Jedes unserer Apartments verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank, einem Herd + Ofen, Geschirrspüler, jeglichen Kochutensilien und Geschirr. Dazu stellen wir eine Filterkaffeemaschine, Kaffee und Kaffeesahne, einen Wasserkocher, Tee, Zucker, Süßstoff, Salz, Pfeffer, Olivenöl und Balsamico Essig zur Verfügung.

Leider bieten wir keinen Fridge Service mehr an. . Allerdings findest du im Apartment einige grundlegende Dinge wie Kaffee, Kaffeefilter, Tee, Olivenöl, Balsamico, Salz und Pfeffer.

Bei diversen Online Supermärkten können Lebensmittel sehr schnell und kostengünstig zum Apartment bestellt werden.

Lage

Choriner Str. 37, 10435 Berlin
Leben im Prenzlauer Berg: Diese malerische Gegend ist wie eine Erweiterung eines wunderschönen Parks. Die gleiche entspannte Atmosphäre herrscht in den vielen Cafés, Second-Hand-Läden und Restaurants, die von der schönsten Architektur der Stadt gesäumt sind. Die Kastanienallee ist eine der meistbesuchten Straßen im Prenzlauer Berg, die nach den Kastanienbäumen auf beiden Seiten benannt ist. Sie verbindet den Prenzlauer Berg mit Mitte und ist bekannt für seine Einkaufsmeile. Hier ist auch der älteste Biergarten der Stadt, der Prater, beheimatet.

Müll

Falls Ihr Euren Abfall zwischendurch selbst entsorgen möchtet, findet Ihr im (ersten) Innenhof, rechte Tür neben dem Aufzug im EG, mehrere Mülltonnen. Im Rahmen unseres Green-Apartments-Konzepts bitten wir Euch, die Mülltrennung zu beachten und keinen Abfall neben den aufgestellten Mülltonnen abzustellen.

Kontakt

Ihr könnt euch jederzeit zwischen unter der Telefonnummer +493012086384 an uns wenden, wenn ihr Fragen, Anliegen oder Wünsche habt.

Für Notfälle gibt es in Deutschland jedoch zwei wichtige Notrufnummern, die ihr euch merken solltet. Diese sind: 112 und 116117. Die 112 ist für (medizinische) Notfälle gedacht, während die 116 117 für dringende, aber nicht lebensbedrohliche (medizinische) Situationen gilt.

Nachtruhe

Bitte respektiert die Nachtruhe unserer Nachbarn und anderer Gäste täglich von 22:00-8:00 Uhr und bitte achtet allgemein darauf, störenden Lärm zu vermeiden.

Bei schwerwiegenden Verstößen müssen wir euren Aufenthalt ansonsten leider sofort beenden.

Parken

Leider können wir an diesem Standort keine privaten Parkplätze anbieten.

Die einfachste Option ist, im ContiPark Parkhaus in der Kulturbrauerei zu parken. Das Parkhaus ist ungefähr 250 Meter vom Apartment entfernt und die Parkgebühr beträgt maximal 15,00 pro Tag. Unter folgendem Link wirst du zu Google Maps und zum genauen Standort weitergeleitet: https://goo.gl/maps/rv8LNFnwnGkxubPo6

Party

Partys und Events sind strengstens verboten.

Bei zu Widerhandlung behalten wir uns das Recht vor deine Buchung umgehend zu stornieren. Des Weiteren bitten wir euch ab 22:00 Uhr die Nachtruhe unserer Nachbarn und anderen Gäste zu respektieren.

Reinigung

In eurem Übernachtungspreis ist selbstverständlich eine Endreinigung enthalten.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir bei stark verunreinigten Apartments eine Sonderreinigungsgebühr in Höhe von 100,00 berechnen müssen. Starke Verunreinigungen schließen ebenfalls mögliche Geruchsbelästigungen mit ein.

Es ist nicht deine Aufgabe das Apartment zu reinigen. Wir übernehmen das gerne für dich. Wir bitten dich jedoch, das Apartment nicht in einem besonders unordentlichen Zustand zu hinterlassen. Wir bitten dich außerdem Schäden, die du während deines Aufenthaltes verursacht oder bemerkt hast zu beachten und zu melden. Wenn das Apartment in einem extrem schlechten Zustand hinterlassen wird, kann dem Gast nach dem Auschecken eine zusätzliche Reinigungsgebühr in Rechnung gestellt werden.

In der letzten Etage am Treppenhaus befindet sich ein Guest Supply Storage, in dem Putzutensilien für unsere Gäste zur Verfügung stehen.

Zahlungsprozess

Beim Online check out kannst du dir selbst eine Rechnung für deinen Aufenthalt erstellen.

Solltest du bei deinem Online check out keine Rechnung erstellt haben, kannst du uns gerne eine E-Mail schicken und du erhälst dann von uns einen Link, mit dem du ganz einfach und bequem deine eigene Rechnung erstellen kannst.

Empfehlungen

Das sind einige Restaurants in der Nähe des Apartments, die wir euch empfehlen können:

  1. (Vegane) georgische Leckereien im Blauen Fuchs - https://g.co/kgs/bxACDLh

  2. Handgezogene Biang-Biang-Nudeln bei Wen Cheng 2 - https://g.co/kgs/TUqcJWy

  3. Grandiose, teigige neapolitanische Pizza direkt nebenan - https://g.co/kgs/tJpcCNa

  4. Ramen und Gyoza essen bei HAKO Ramen - https://g.co/kgs/Jz6Ej7Q

  5. Authentisches Pad Thai, Papaya Salat und mehr bei Bangkok Bites - https://g.co/kgs/PzkatnD

  6. Israelische-palästinensische Restaurant Kanaan - https://www.kanaan-berlin.de/de

  7. Zur Haxe (deutsche Küche) - https://g.co/kgs/mWvcFGp

Rauchen

Jedes unserer Apartments ist mit Rauchmeldern ausgestattet. Falls ihr rauchen möchtet, benutzt bitte den Balkon oder verlasst das Apartment. Shishas und jegliche Art von Rauchen sind im Apartment strengstens untersagt.

Bei Zuwiderhandlungen werden Sonderreinigungsgebühren in Höhe von 200,00 berechnet.

Schäden

Wir haben mit viel Liebe zum Detail unsere Apartments mit hochwertigen Inventar ausgestattet. Bitte benutzt unser Eigentum daher sorgfältig und informiert uns bei Schäden umgehend.

Wir behalten uns vor, den Wiederbeschaffungswert für größere Schäden/Verstöße zu berechnen.

Schlüssel

Für Eure Flexibilität und Euren Komfort benutzen wir persönliche Türcodes anstatt materielle Schlüssel.

Ihr erhaltet Euren Türcode und alle Informationen zum Betreten des Apartments nach Abschluss eures Online Check-in.

Ihr erhaltet 72 Stunden vor eurer Anreise einen Link zu eurem Online check-in. Nachdem ihr diesen vervollständigt habt, erhaltet ihr automatisch den Türcode, mit dem ihr, am Tag euerer Anreise ab 15 Uhr ins Apartmenthaus, sowie in das Apartment gelangt. Sollte das Apartment am Tag eurer Anreise früher als 15 Uhr fertig sein, benachrichtigen wir euch unaufgefordert darüber.

Lage

Du findest die folgenden Supermärkte in der Nähe des Apartmenthauses: 

Lidl: Choriner Str. 64/64a, 10435 Berlin - 3 min zu Fuß

Rewe: Schönhauserallee 36-39, 10435, Berlin - 4 min zu Fuß 

Edeka: Fürstenbergerstraße 8, 10435, Berlin - 9 min zu Fuß 

Arin Spätkauf (open 24/7): Prenzlauerallee 199, 10405 Berlin - 14 min zu Fuß

Empfehlungen

Dies sind einige der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in Berlin, deren Besuch wir unbedingt empfehlen:

  1. Brandenburger Gate 
  2. The Reichstag 
  3. Berlin Cathedral 
  4. Berlin Zoo, Station & Zoo 
  5. Kurfürstendamm 
  6. East Side Gallery 
  7. Berlin Museum Island 
  8. Holocaust Memorial 
  9. Charlottenburg Palace 
  10. Bellevue Palace 
  11. Checkpoint Charlie 
  12. Friedrichstraße 
  13. Berlin TV Tower 
  14. Victory Column 
  15. Gendarmenmarkt 

Darüber hinaus findest du hier Informationen über historische Stätte in Berlin, ihre Standorte, sowie Eintrittskarten für ihre Besichtigung.

Schlafcouch

Sollte es in eurem Apartment eine Schlafcouch geben, könnt ihr diese natürlich gerne benutzen.

Gebt uns bitte spätestens 1 Tag vor eurer Anreise kurz Bescheid und wir bereiten diese gerne für Euch vor.

Türcode

Unsere Apartments sind mit digitalen Schlössern ausgestattet, bzw. Türcodes. Dementsprechend erhält ihr 72 Stunden vor eurer Anreise einen Link zu eurem online check-in. Nachdem ihr diesen vervollständigt, erhält ihr automatisch den Türcode, mit dem ihr, am Tag euerer Anreise ab 15 Uhr ins Apartmenthaus, sowie in das Apartment gelangt.

Wir empfehlen euch den Code an einem sicheren Ort aufzubewahren. Solltet ihr ihn vergessen, könnt ihr uns per Telefon und jederzeit per E-Mail kontaktieren. Bitte gebt euren Code nicht weiter, an jemanden außerhalb deiner Gruppe.

Tresor

Jedes Apartment verfügt über einen kleinen Safe. Bitte verstaue dort deine Wertsachen.

Obwohl Berlin eine sichere Stadt ist, empfehlen wir trotzdem besser auf Nummer sicher zu gehen.

Transfer

Wir können dir gerne einen Transfer vom Flughafen oder Bahnhof zu deinem Apartment anbieten.

Um den Ablauf zu vereinfachen würden wir dich bitten unser Anfrageformular auszufüllen:
https://my.bensimon.de/shuttle

Check-out

Wenn ihr etwas in eurem Apartment vergessen habt, schicken wir es euch an eine Adresse eurer Wahl zurück. Dieser Service ist kostenlos, wenn die Versandkosten weniger als 10 betragen.

Trinkwasser

Ja - Das Wasser aus den Berliner Leitungen ist bedenkenlos trinkbar.

Waschmaschine

In diesem Apartmenthaus haben wir in Apartment 1,2,3 und 6 eine Waschmaschine, sowie eine kleine Plastikbox mit Wäschepods in der Holzbox, die euch zur Verfügung steht. Solltest du irgendwelche Probleme haben mit der Waschmaschine, gib uns gerne Bescheid.

Leider gibt es aus technischen Gründen in den anderen Apartment keine Waschmaschine. Ideal ist jedoch, dass du in nur ca. 100m entfernst einen SB Waschsalon findest, wo du unkompliziert deine Wäschen eigenständig waschen und trocknen kannst. Die Adresse vom SB Waschsalon Prenzlauer Berg lautet: Oderberger Str. 1, 10435 Berlin. Unter www.schnell-u-sauber.de/waschsalon-berlin-prenzlauer-berg/ findest du gerne weitere Informationen und die Öffnungszeiten.

Wlan

Jedes Apartment ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Den QR-Code bzw. das Passwort findet ihr in Eurer digitalen Gästemappe (Tablet) im Apartment. Des Weiteren, befindet sich auf dem Küchentisch ein Willkommensbrief, in dem du auch alle Informationen bezüglich des WLAN's im Apartment erhältst.  

Zusätzliche Gäste

Ihr könnt gerne weitere Personen zu eurer Buchung hinzufügen. Für jede weitere Person berechnen wir pro Person 25,00 pro Nacht. Schreibt uns dazu gerne eine E-Mail an hello@bensimon.de, damit wir einen Termin mit euch vereinbaren können, um die Zahlung entgegenzunehmen.

Reinigung

Ihr könnt gerne eine Zwischenreingiung für euer Apartment bei uns anfragen.

Bei einem Aufenthalt von mehr als 5 Tagen bieten wir euch je nach Verfübarkeit gerne eine kostenlose Zwischenreinigung an.

Dieser Service beinhaltet den Austausch von Bettwäsche und Handtüchern, sowie die Reinigung von Küche und Bad. Bitte schick uns eine E-Mail mit dem Zeitraum, in dem ihr nicht im Apartment sein werdet, so dass wir eine Reinigung für euch in diesem Zeitrahmen organisieren können. Aus hygienischen Gründen könnt ihr nicht in der Wohnung bleiben, während wir die Reinigung durchführen.

Zahlungsprozess

Wenn du über einen Anbieter wie Airbnb, Booking.com oder Expedia  gebucht hast, wird der komplette Zahlungsprozess vom Anbieter durchgeführt.

Wir als Gastgeber haben hier leider keinerlei Einfluss. Leider können wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen und bitten dich hier um dein Verständnis.

Wenn du dein Apartment direkt bei uns gebucht hast und du Fragen bezüglich des Zahlungsprozess hast, kannst du uns gerne jederzeit über hello@bensimon.de kontaktieren.

Öffentlicher Nahverkehr

Die nahegelegenen U-Bahn Stationen "Eberswalder Straße" und  "Senefelder Platz" (U2) sind zu Fuß innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

Mit der U2 bist du innerhalb von 2-3 Stationen am "Alexanderplatz", von dort aus kannst du gemütlich in alle Richtungen umsteigen.

Ausserdem fährt auch die Straßenbahn M10 an dem Bahnhof "Eberswalder Straße" ab, mit welcher du direkt zur East Side Gallery an der "Warschauer Straße", nach Kreuzberg und nach Friedrichshain kommst.

CTA

Erlebe Berlin wie
ein echter Berliner.

Jetzt buchen

Kontakt

Kontakt

Komm gern mit uns in Kontakt,
verwende dafür folgendes Formular