Feel like Wedding
BENSIMON Mitte / Wedding
Willkommen im Wedding: dem viertcoolsten Kiez der Welt.
Aus Liebe zum Gastgeberdasein war unsere Mission von Anfang an klar und einfach: Wir möchten unseren Gästen einen unvergesslichen und perfekten Aufenthalt bieten. Unser Gebäude wurde Ende des 19. Jahrhunderts (1889) erbaut und von uns im Jahr 2022 mit viel Liebe zum Detail komplett saniert.
Ziel war es, jedem Gast eine urbane, lebendige Umgebung mit einer unverwechselbaren Persönlichkeit zu bieten. In jedem der 11 Apartments finden unsere Gäste eine hochwertige Ausstattung und zahlreiche Annehmlichkeiten, die keine Wünsche offen lassen und höchsten Komfort garantieren.
Fun fact: Das britische Trendmagazin „Timeout“ hat den Wedding zum viertcoolsten Kiez der Welt gekürt.
Die Lage in der Lynarstr. ist ideal, um dem unverfälschten Charme Berlins zu verfallen & das multikulturelle Flair des lebendigen Sprengelkiezes zu erleben. Zahlreiche Späties, tolle Bars und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bringen Dir Berlin und unseren Wedding näher. Mit der S- und U-Bahn Wedding erreichst Du schnell die historische Mitte, um die ganze Vielfalt der Hauptstadt zu entdecken.
2min zu Fuß von der Haltestelle
S + U Wedding
3min zu Fuß zu dem nächsten
Supermarkt
- 200m von der Ringbahn & U-Bahn Haltestelle „S + U Wedding“
- 10min mit dem Taxi zum Hauptbahnhof
- 4km vom Brandenburger Tor entfernt
Feel Like Home
Erlebe das Gefühl von einem Zuhause fernab von Zuhause
Unsere Ausstattung
Wir lieben außergewöhnlichen Komfort und glauben an die Wirkung von Details
Wir sind der festen Überzeugung, dass die Liebe zum Detail einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Wertschätzung jedes Einzelnen haben kann. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen. Deshalb arbeitet hinter den Kulissen ein Team von mehr als 35 großartigen Menschen unermüdlich daran, dass Du als unser Gast einen perfekten und unvergesslichen Aufenthalt genießen kannst.
Du findest die folgenden Annehmlichkeiten an diesem Standort:
Unsere Standards
Genieße unseren persönlichen Service und eine hochwertige Ausstattung
Aus Liebe zum Gastgeberdasein war unsere Mission von Anfang an klar und einfach:
Wir möchten dir als Gast einen unvergesslichen und perfekten Aufenthalt bieten. Sobald du die Tür zu deinem Apartment öffnest, sollst du dich rundum wohlfühlen und ein FEEL LIKE HOME - Gefühl haben. Deshalb ist es unser Bestreben, dir ein „Zuhause fernab von Zuhause“ zu bieten, ohne dass du auf das stimmungsvolle Ambiente, den erstklassigen Komfort und den exzellenten Service eines klassischen Boutique-Hotels verzichten musst.
Unsere Bewertungen
Was unsere Gäste
über uns sagen
Unsere Guideline
Deine Reise sollte einfach und unkompliziert sein.
Hier findest du unsere Richtlinien und hilfreiche Informationen, damit keine Unklarheiten entstehen und du eine stressfreie und angenehme Zeit bei uns erleben kannst.
- Check-in Zeit: 15:00 Uhr
Du kannst dein Apartment ab 15:00 Uhr betreten. Du planst früher anzukommen? Weitere Infos zum Thema Early Check-In findest du hier: FAQ Link.
- Check-out Zeit: 11:00 Uhr
Unsere späteste Check-out-Zeit ist 11:00 Uhr. Gerne findest du hier mehr Informationen, warum wir leider kein späteres Auschecken anbieten können: FAQ Link.
- Online Check-in
Du erhältst eine Einladung für deinen Online Check-in spätestens 3 Tage vor deiner Ankunft. Du möchtest gerne mehr darüber erfahren, wie unser Check-in funktioniert? Sieh auch: FAQ Link.
- Persönlicher Türcode
Dein Apartment, sowie das Gebäude sind mit einem schlüssellosen Tür-System ausgestattet, das du nach erfolgreich abgeschlossener Online-Check-in mit deinem persönlichen Türcode öffnen kannst. Sieh auch: FAQ Link.
- Kaution:
Beim Online-Check-in bitten wir um eine Kaution (zwischen €200 und €400) via PayPal oder Kreditkarte. Die Kaution wird nur „blockiert“, aber nicht abgebucht. Die Kaution wird ca. 24 Stunden nach einem einwandfreien Check-out freigegeben. Sieh auch FAQ Link.
- Wie erreichst du uns während deines Aufenthalts?
Ein Mitglied unseres Serviceteams steht dir in der Regel täglich zwischen 10:00 und 16:00 Uhr vor Ort für persönliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Darüber hinaus ist unser Büro an 365 Tagen im Jahr zwischen 9:00 und 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Insbesondere in technischen Notfällen steht dir unsere Notfallhotline rund um die Uhr zur Verfügung. Sieh auch FAQ Link.
Unser Service
Lasst uns deinen Aufenthalt noch komfortabler gestalten.
Wir arbeiten unentwegt daran, unseren Service weiter zu optimieren und durch individuelle Betreuung unvergessliche Momente für dich und deine Liebsten zu schaffen.
Flughafen Transfer
Möchtest du vom Flughafen oder Bahnhof zu deiner Unterkunft gebracht werden? Gerne empfehlen wir dir unseren exklusiven Servicepartner „Welcome Pickups“ für einen bequemen und unkomplizierten Start in deinen Aufenthalt.
Buche einen Transfer
Fahrradverleih
Gerne stellen wir euch moderne Fahrräder (gegen Tagesgebühr) zur Verfügung, damit ihr Berlin auf die vielleicht beste Art und Weise erkunden könnt! Bitte kontaktiert uns vorab, um die Verfügbarkeit zu prüfen.
Babyausstattung
Gerade für die Kleinsten unter uns spielt Sicherheit eine große Rolle. Auf Anfrage stellen wir gerne kostenlos ein (Reise-)Kinderbett, einen Hochstuhl und/oder einen Kinderwagen zur Verfügung. Bitte informiere uns mindestens einen Tag vor Anreise, damit wir die Verfügbarkeit prüfen können.
Gepäckraum
Ihr könnt euer Gepäck am Anreisetag und natürlich auch am Abreisetag jederzeit (kostenlos) in unserem Gepäckraum aufbewahren.
Digitaler Concierge
Mit unserem digitalen Concierge hast du immer und überall Zugriff auf Infos zu Aktivitäten in der Stadt, beliebten Sehenswürdigkeiten und anderen hilfreichen Angeboten, z. B. zum Finden des nächsten Lebensmittelgeschäfts oder eines empfehlenswerten Restaurants in deiner Nähe. Du findest das Tablet in deinem Apartment oder kannst unseren Concierge-to-go-Service auf deinem eigenen Gerät nutzen.
Hausregeln
Bitte lies vor deiner Buchung unsere Hausregeln im Detail durch.
Hier findest du einen Überblick unserer Richtlinien.
Über uns
Wer steht hinter
BENSIMON apartments?
Unser Standort
Im Herzen von Berlin
Deine Adresse Lynarstraße 4, 13353 Berlin
Deine Anreise Wie du zu deinem Apartment kommst
FAQ
Häufig gestellte
Fragen
Hast du Fragen oder Wünsche? Bitte schau doch einmal in unsere FAQ.
Am häufigsten gestellte Fragen
Wir haben unseren gesamten Check-in Prozess online verfügbar gemacht, um euch einen größtmöglich flexiblen und komfortablen Check-in zu bieten. Innerhalb von 72 Stunden vor deiner Anreise erhältst du eine Einladung zu deinem Online Check-in.
Der Online Check-in ist ein elementarer Bestandteil eurer Buchung, da ihr erst beim vollständigen Abschluss euren Türcode erhaltet. Unsere Standorte inkl. der Apartments sind mit einem schlüssellosen Türschlosssystem ausgestattet, die mit Türcodes geöffnet werden können. Der Türcode ist in der Regel 4-stellig und ist vom Anreisetag bis zum Abreisetag gültig.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteLeider ist die früheste Check-in-Zeit, die wir dir versprechen können, 15 Uhr. Die Gäste, die vorher in dem Apartment sind, dürfen wie du bis zum Check-out um 11 Uhr im Apartment bleiben. Sobald sie das Apartment verlassen, muss es noch gereinigt und vorbereitet werden. Sollte dein Apartment am Tag deiner Anreise früher bezugsfertig sein, bekommst du selbstverständlich von uns eine Benachrichtigung.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteLeider ist die späteste Check-out, die wir dir versprechen können, 11 Uhr. Die Gäste, die das Apartment nach euch gebucht haben, dürfen wie ihr bereits ab 15 Uhr das Apartment beziehen und wir benötigen nach eurer Abreise ca. 3-4 Stunden um das Apartment vorzubereiten. Sollten die Gäste nach euch planen erst später anzureisen, geben wir euch gerne nochmal Bescheid. Wir hoffen hier auf dein Verständnis.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteSelbstverständlich nicht. Wir stellen für jeden gebuchten Gast Bettwäsche und Handtücher bereit und bereiten alles für Euch entsprechend vor.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteAuf Anfrage stellen wir euch gerne ein Babybett, einen Babystuhl bzw. einen Kinderwagen (nach Verfügbarkeit) zur kostenlosen Verwendung zur Verfügung. Bitte gebt uns in diesem Fall dafür mindestens einen Tag vor eurer Anreise Bescheid.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteWir haben unseren gesamten Check-in Prozess online verfügbar gemacht, um euch einen größtmöglich flexiblen und komfortablen Check-in zu bieten. Innerhalb von 72 Stunden vor deiner Anreise erhältst du eine Einladung zu deinem Online Check-in.
Der Online Check-in ist ein elementarer Bestandteil eurer Buchung, da ihr erst beim vollständigen Abschluss euren Türcode erhaltet. Unsere Standorte inkl. der Apartments sind mit einem schlüssellosen Türschlosssystem ausgestattet, die mit Türcodes geöffnet werden können. Der Türcode ist in der Regel 4-stellig und ist vom Anreisetag bis zum Abreisetag gültig.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteLeider ist die früheste Check-in-Zeit, die wir dir versprechen können, 15 Uhr. Die Gäste, die vorher in dem Apartment sind, dürfen wie du bis zum Check-out um 11 Uhr im Apartment bleiben. Sobald sie das Apartment verlassen, muss es noch gereinigt und vorbereitet werden. Sollte dein Apartment am Tag deiner Anreise früher bezugsfertig sein, bekommst du selbstverständlich von uns eine Benachrichtigung.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteLeider ist die späteste Check-out, die wir dir versprechen können, 11 Uhr. Die Gäste, die das Apartment nach euch gebucht haben, dürfen wie ihr bereits ab 15 Uhr das Apartment beziehen und wir benötigen nach eurer Abreise ca. 3-4 Stunden um das Apartment vorzubereiten. Sollten die Gäste nach euch planen erst später anzureisen, geben wir euch gerne nochmal Bescheid. Wir hoffen hier auf dein Verständnis.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteSelbstverständlich nicht. Wir stellen für jeden gebuchten Gast Bettwäsche und Handtücher bereit und bereiten alles für Euch entsprechend vor.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteAuf Anfrage stellen wir euch gerne ein Babybett, einen Babystuhl bzw. einen Kinderwagen (nach Verfügbarkeit) zur kostenlosen Verwendung zur Verfügung. Bitte gebt uns in diesem Fall dafür mindestens einen Tag vor eurer Anreise Bescheid.
Weitere Antworten findest du auf unserer FAQ-SeiteKontakt
Komm gern mit uns in Kontakt,
verwende dafür folgendes Formular
Unsere Standorte
Im Herzen von Berlin
Lynarstraße 4, 13353 Berlin
Unser Büro
Sickingenstr. 4 (Vorderhaus), 10553 Berlin
Sickingenstraße 4, 10553 Berlin
Unser Büro
Sickingenstr. 4 (Vorderhaus), 10553 Berlin
Choriner Str. 37, 10435 Berlin
Unser Büro
Sickingenstr. 4 (Vorderhaus), 10553 Berlin
Haubachstr. 17 -19, 10585 Berlin
Unser Büro
Sickingenstr. 4 (Vorderhaus), 10553 Berlin